ich möchte gerne in einem Termineintrag eine Loop-Komponente einbauen. Innerhalb der Loop-Komponente soll es eine Aufgabenliste geben. Das funktioniert auch alles soweit. Meine Frage: Kann ich die in der Aufgabenliste angelegten Aufgaben direkt mit einem bestehenden Planner-Board verknüpfen? Aktuell wird immer für die Aufgabenliste ein eigenes neues Planner-Board angelegt. Ich kann zwar umständlich die Aufgaben nach Erstellung in ein bestehendes Planner-Board verschieben, aber das ist ja alles sehr umständlich und aufwendig.
An welcher Stelle kann ich evtl. einstellen, wo Aufgaben aus meiner Loop-Komponente eingestellt werden.
ich verstehe dich vollkommen. Das Ganze ist aktuell wirklich umständlich. Leider ist es tatsächlich so, wie du es beschreibst: Es wird immer ein neuer Planner erstellt, der nicht mit bestehenden oder älteren Plänen verknüpft ist. Dafür gibt es derzeit leider keine andere Lösung.
Microsoft hat allerdings angekündigt, dieses Verhalten zu ändern. Aufgrund deines Beitrags habe ich gerade noch einmal nachgeschaut: Der Rollout ist aktuell für August 2026 angekündigt. Also hoffe ich, dass wir das bald ausprobieren können und dem Planner-Board-Wildwuchs damit endlich Einhalt geboten wird.